[klappt] D-Link DI-614+ Rev. A Firmware 2.33

gurke

Neuer User
Mitglied seit
9 Aug 2004
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Huhu,

habe soeben meinen 614+ Rev. A mit einem Grandstream BT-101 verkabelt.

Sensationell! Einfach angeschlossen und telefoniert. Gespräche sind gaaaanz leicht gehackt, aber eigentlich alles in Ordnung.

Die Standardeinstellungen sind:
- keine DMZ
- keine virtuellen Server
- UPNP on
- Gaming Mode on
- IPSec on
- PPTP on

Es grüßt

ein zufriedener Tim
 
Habe mal ein "[klappt]" davor gesetzt, damit das aus dem Titel schon hervorgeht, wie zufrieden Du bist. ;-)
 
ähm - hast Du das auch mal umgekehrt - ich meine mit "ankommenden" Anrufen getestet ?
 
würde mich auch wundern wenn es mit dem Router einfach so klappt.
Nach meinen Erfahrungen verliert das BT die registrierung beim Provider ,
weil der Router die Pakete (warum auch immer) nicht mehr reinlässt.
Aber ich würde mich ja freuen wenn es nun endlich mal mit den D-Link
Routern klappt. Und das nicht nur ausgehend und für ein paar Stunden !
 
Das mit dem Verlust der Registrierung läßt sich einfach dadurch beheben, daß man den Registry Refresh auf 5 setzt.

Aber was mich sehr stark wundern würde, wenn bei DLink-Routern ankommende Anrufe ohne weiteres einfach durch "dranstecken" funktionieren würden.
 
bin mal gespannt ob er morgen auch noch so zufrieden ist :hehe:
 

ich nicht - sonst haben wir dann den 728. Beitrag "Probleme mit meinem Grandstream Gerät hinter dem DLink" :motz:

Wollen wir das etwa :?: :wink:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.