Festnetznummer und nikotel!

MARIO

Neuer User
Mitglied seit
4 Jun 2004
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich nutze meinen nikotel Account schon ne ganze Weile und wollte jetzt eine Festnetznummer beantragen in Hamburg. Nach der Erklärung von der Reg-behörde, die auch unter nikotel zu lesen war, hatte ich dann davon Abstand nehmen müssen, da ich nicht im Vorwahlbereich Hamburg wohne.

Komischerweise war die Beantragung bei sipgate heute früh bei allen Vorwahlbereichen möglich. Wieso können oder dürfen die das, was bei nikotel untersagt wurde??

Danke
 
Huhu Mario,

nikotel musste wohl so einen Wohnort-Check einführen, da es eine Verfügung der RegTP gibt. (irgendwo auf der nikotel HP nachzulesen).
Warum das die nikotel-Mitbewerber nicht machen müssen oder einfach nicht machen... steht in den Sternen für mich.

Ich habe das "Problemchen" einfach gelöst, indem ich

...EDIT: ich wurde aufgefordert mein Posting zu ändern :oops:


Ich hoffe, es ist nicht zu kompliziert erklärt.... und keiner steinigt mich für diesen Tipp?

Carsten

PS: ich bin super zufriden uns seit gestern habe ich auch noch ne faxnummer nachdem die ja auch kostenlos nun ist. prima sache. nikotel rulez!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,700
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.