Azacall 200 - Dial Plan

daniel_muc

Neuer User
Mitglied seit
28 Sep 2004
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
ich möchte für meinen azacall einen Dial Plan erstellen.
Kann mir jemad mit ein paar Tipps helfen (evtl. Dial Plan Anleitung)
Danke
Daniel
 
Hi Daniel,
was verstehts du unter dailplan ?

Voreinstellungen zur benutzung des PSTN netzwerks oder voreinstellungen für VOIP Telefonate ?

Gruss

Knecht
 
Hi Knecht,
mit kleiner Verspätung :oops:
Kann ich den Azacall beibringen automatisch je nach Vorwall über VoIP oder PSTN zu wällen?
Noch eine Anfängerfrage: Kann ich beide SIP-Leitungen nur über ein Telefon (angeschlossen an Line1) benutzen?
Danke & Gruß
Daniel
 
Kann ich den Azacall beibringen automatisch je nach Vorwall über VoIP oder PSTN zu wällen?

Das interessiert mich auch.

Kann man mit dem Azacall-Dial-Plan eventuell auch eine führende "0" durch "49" ersetzen? Wäre bei nikotel recht praktisch.

Gruß,
call-by-ip.de
 
Ja, das möchte ich auch gerne wissen. Nachdem ich mit der FBF und nikotel ziemlich auf die Nase gefallen bin, würde ich jetzt gerne vorher wissen, ob das geht oder nicht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.