Fritz!Box fone und ISDN

TawaNo2

Neuer User
Mitglied seit
2 Okt 2004
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich bin Neuling mit der FBF. Nach nunmehr 4 Tagen angestrengter Bastelei kann ich mittlerweile zumindest das Config-Menü der FBF ansprechen.
Problem ist jedoch, wenn ich meinen ISDN NTBA an die FBF mittels des mitgelieferten Adaptersteckers anschließe, kommt kein Saft an der NTBA an (untrügliches Zeichen: die Lampe funzt nicht).
Da ich gerne VoIP anwenden würde, wäre mir an Hilfe sehr gelegen.
 
?!?!
Schau dir mal genau die Anleitung auf der mitgelieferten CD an. Bild für Bild.
Du mußt die FBF nur mit dem mitgelieferten Kabel (4 bzw. 5 Meter in weiß bzw. schwarz und ohne irgendeinen Adapterstecker!!!) an den NTBA anschließen!

Der NTBA wird an den DSL-Splitter angeschlossen und der steckt in der Telefondose in der Wand. Danach steckst Du die FBF nur mit dem Kabel unten in den NTBA.
 
Danke, manchmal hilft genaues lesen eben doch weiter. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Mit meinem analogen Telefon klappt auch alles prima. Nur mit dem ISDN-Telefon will es nicht klappen..
Wohin mit dem Telefonanschlusskabel ?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.