Erfahrungen mit WGT 624v2, GS HandyTone 286 und Sipgate.de?

Stefanie2000

Neuer User
Mitglied seit
3 Okt 2004
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe obengenannte Hardware und Comcast Cable Internet in den USA. Habe alles konfiguriert wie es auf sipgate.de beschrieben ist, im Router DMZ fuer den GS 286 freigeschaltet und (faelschlicherweise?) Grandstream's latest firmware 1.0.5.11 ueber TFTP server 168.75.215.189 runtergeladen (glaube ich jedenfalls, wie kann man sehen wann der GS 286 firmware runtergeladen hat?).

Leider kann ich fast nie angerufen werden, höre kein Klingeln, und Anrufer werden sofort an Sipgate Voicemail weitergeleitet. Kann ausserdem nicht immer problemlos anrufen und wenn, dann lässt die Sprachqualität zu wünschen übrig. Und eine Nummer wählen über die sipgate.de Website funktioniert auch nicht - höre nie mein Telefon klingeln.

Hat jemand Erfahrungen mit meiner Hardware Konstellation und kann mir ein paar Tips zur Konfiguration geben? Ich muss gestehen, dass das alles Neuland ist fuer mich, habe generell von Internet Technologie keine Ahnung, lerne aber schnell :D
 
hi stefanie2000, stelle mal den router in grundeinstellung, ohne portforwarding und dmz.



kudde
 
das ist normal,
Habe mehrere Netgear Router probiert und auch einige andere.
Die scheinen damit nicht klar zu kommen und schmeissen Dich regelmäßig irgendewo raus.

Selbst bei Dauer-online klappt es mit dem teuren neuen Zeug nicht.

Netgear hat in den letzten Monaten nur solche Gräte heraus gebracht.
Auch ein Versuch mit dem neuen Mediarouter( Netgear) endete im Caos.
Hab das Ding zurück gegeben. (Auch der Support von Netgaer konnte mir nicht helfen.)

Funktionieren tut es nur mit den billen Dingern von Digitus oder usrobotis
die nur ca 25 Euro Kosten

Wenn Du sowetwas noch kriegen kannst!!

Dann klappt das Ganze

Gruß
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,532
Neuestes Mitglied
cabajo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.