Subforen

Fux

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2004
Beiträge
440
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo zusammen,

ich würde gern wissen, welcher Mod von Euch Betreibern hier zum Erstellen der Subforen benutzt wurde.

Ich bin an einem anderen Board, welches mit diesem hier nicht konkurriert, da es sich um das Board des VICD (Verband der Internet-Cafés Deutschland) handelt, beteiligt und wir würden dort gern auch Subforen erstellen.

Vielen Dank im Voraus !
 
Das hatt ich auf Eurer Mod-Seite gelesen. Jedoch hat mich der Titel etwas verwirrt. Ich nahm an, dieser Mod sei eine Ergänzung zu dem ebenfalls aufgelsiteten Album-irgendwas-Mod.
 
die Version Plus 1.52 hat viele Vorteile. Wenn möglich, solltet Ihr
updaten.
 
Hm, ich kann auf phpbb.com nichts über eine Plus-Version finden.?

EDIT:

Sorry. Bin jetzt mal dem Link auf phpbb.de gefolgt und fündig geworden.
 
OK. Hab mir die Plus-Version gezogen und inst.
Funktioniert soweit auch ganz gut.

Eine Frage hab ich aber dann doch noch:
Wie habt ihr das mit dem Impressum gemacht ? Wir hätten da nämlich auch ein paar Dinge auf unserer HP mitzuteilen, die nicht als Posting (mit Username und den ganzen Gimmicks) erscheinen sollen.
Eine impressum.php haben wir bei uns nocht finden können.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.