Flüge nach London für 0,99 Euro

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
www.ryanair.com

Habe gerade einen Tagesausflug vom 26.-27. Oktober gebucht :)
 
ist ja der Hammer ;-)
Aber wie kommst Du nach Hahn oder von wo fliegst Du?
 
Tja, das ist fein. Bringt aber leider auch nicht nach leipzig zum Treffen :-/
 
2x99cent + Flughafengebühr (30¤) und von Stansted nach London und zurück auch nochmal 30¤, wenn ich mich nicht irre. Trotzdem billig!
 
Flug ab Altenburg - also gleich hier um die Ecke :)

34,05 Euro inkl. Steuern und Gebühren - auf jeden Fall billiger als von Leipzig nach Berlin zu einem Tagesausflug :mrgreen:
 
Dsa ist wirklich hammergut!
In Altenburg fliegt auch RyanAir? Das ist ja nicht soweit weg von Berlin.
 
@udo wir können ja das Treffen nach London verlegen - von Düsseldorf fliegen die auch für 99 Cent nach London :mrgreen:

Nun habe ich grade mal zusammengerechnet:

Shuttlebus Leipzig<->Altenburg: 24,00 Euro
Shuttlezug London<->Stansted: 28,00 Euro

RyanAir schrieb:
PAYMENT DETAILS
*********1.98 EUR Adults
*********5.00 EUR Fees ( das ist die Gebühr für Zahlung per Lastschrift :!: )
*********9.86 EUR Service Charges
*********6.56 EUR Ins/whcr Levy
*********7.36 EUR UK Air Duty
*********4.09 EUR Government Tax
*********4.20 EUR Airport Taxes
*********0.00 EUR Car rental
*********0.00 EUR Insurance
********39.05 EUR Total Paid

Gesamt = 91,05 Euro - wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Naja - da mach ich eben noch ein paar Grandstream-Reparaturen, dann paßt das schon :lach:
 
Und vor 2 Stunden habe ich festgestellt, daß RyanAir die Flüge jetzt bereit für 1 Cent :!: anbietet.

Mist - da habe ich doch glatt viel zu viel bezahlt mit meinem 99 Cent Tarif :mrgreen:

Ach ja - Fazit meines Ausflugs: Supergut, sauteuer (also - der Aufenthalt dort), aber auf jeden Fall eine Wiederholung wert. Aber nicht wieder Ende Oktober - obwohl es nicht geregnet hat.

Und nochwas - das hier

http://www.faz.net/s/RubE2FB5CA6670...15BD6A7C1F74864509~ATpl~Ecommon~Scontent.html

stimmt wirklich :D
 
sehr cooler Bericht! Wenn unser Kid mal groesser ist, wage ich das auch!

@Beta: Wo siehst Du denn Fluege ab 0.99¤?
 
hallo

http://www.airberlin.de

ist auch ganz gut, hab mal vor 1 jahr 29 euro von wien nach dortmund bezahlt :wink: retour natürlich auch 29 euro, alles inklusive, sogar mit getränk und einem belegtem brot *g* und bordpersonal... :)

man muss nur circa 3-4 monate vorher buchen, also rechzeitig :wink:

wien leibzig leider erst ab 79 euro, aber wien berlin ab 29 euro :wink: komisch, liegt doh ned so weit entfernt, leibzig und berlin, oder ? :?:

ach ja deutschland---london kostet 29 euro/flug alles inklusive.....
und sogar noch für novemer + dezember 2004 zu haben :eek:
 
@tszr Leipzig -> Wien -> Leipzig gabs bei der Lufthansa neulich für 12 Euro (hin und zurück!)

@markbeu Du mußt auf der Ryanair Seite einfach mal auf "Buchen" gehen und dann die Reisedaten entsprechend schieben bis die Tarife "passen" - wie gesagt: Das billigste momentan ist 1 Cent
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.