www.voip-usergroup.org

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Falls sich interessierte VoIP User zusammenfinden und evtl. örtlich organisieren wollen, kann ich unter der Domain www.voip-usergroup.org entsprechende Subdomains (z.B. leipzip.voip-usergroup.org) mit Weiterleitungen zu beliebigen Seiten oder IPs einrichten.

Denkbar wäre eine Strukturierung ähnlich der "Linux-Usergroups"

Bei Interesse bitte PN.

Vielleicht findet sich ja am kommenden Sonntag die erste "Regionalgruppe" zusammen :wink:
 
Ok - hier schein manches mißverstanden worden zu sein - wenn ich mir so meine PNs anschaue ...

Um das ganz klar zu sagen - es geht nicht darum, eine Konkurrenz zu diesem Forum hier aufzubauen, oder User aus diesem Forum "abzuwerben".

Die Idee ist einfach, auch mal eine Möglichkeit zu schaffen, persönliche Kontakte der lokalen VoIP User zu ermöglichen und zu organisieren. Im Einfachsten Fall könnte dort auf einer "lokalen" Seite einfach nur stehen : "Hallo, interessierte VoIP-User treffen sich am 27. Donnerstag des Monats da und da."

Das Ganze ist auch nicht wirklich auf meinem Mist gewachsen, es wurde nur die Frage nach so einer Plattform mich gestellt, und zwar von Leuten, die zwar VoIP machen (vor allem hier in Leipzig), die aber einfach nur telefonieren wollen, und denen das Forum hier viel zu "kompliziert" und "technisch" ist, um sich damit zurechtzufinden.

Ich hoffe, damit einiges klargestellt zu haben.
 
genau - oder zum Beispiel, um meine Anwender hier über neue Firmware-Versionen zu informieren, und die bringen dann alle ihre ATAs mit (das schaffen die :!: ) und ich muß dadurch nicht mehr in der Weltgeschichte rumfahren :wink:
 
aber mein Adapter funktioniert doch ohne zu zicken, muß ihn dafür extra zerschießen :wink:
 
Soneart ATA Install-Treff ?

Ja - oder einfach um den Leuten mal Alternativen (z.B. neue Geräte) zu zeigen oder über "lokale Probleme" zu reden - in Leipzig ist zum Beispiel die Problematik "VoIP & Primacom" immer wieder ein heißes Thema.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.