Sipsnip + BT101 + 1&1 = Problem ?

Railer

Neuer User
Mitglied seit
4 Okt 2004
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo.

Ich will Stay Conected (Externe Anbieter) mit meinem IP Telefon BT101 und 1&1 nutzen.

Wenn ich jedoch raus telefoniere klingelt zwar das angerufene Telefon, wenn man dann abnimmt kommt scheinbar keine Verbindung zu stande...

Ich habe das BT 101 so konfiguriert, wie es auf der Sipsnip Seite Beschrieben war. Dennoch glaube ich das es mit den Einstellungen des BT101 zu tun hat, weil

1. Ich mit meinem BT 101 und Sipsnip Stay Connectet über Web.de keine Probleme habe.

2. mit der PC Software "X-Lite" funktioniert die Kombination Sipsnip -> 1&1 ohne Probleme

3. wenn ich die 1&1 Userdaten direkt ins BT 101 eingebe habe ich ebenfalls keine probleme mit den ausgehenden rufen.

Ich hoffe, das jemand mit dem BT101 oder einem anderen Grandstream gerät diese kombination ebereits nutzt und mir helfen kann.

oder weiss jemand noch einen anderen Rat ?
 
Der Sipsnipsupport hat das problem behoben.

Die haben gesagt, das das problem bei ihnen lag.

Cool. jetzt kann ich endlich richtig loslegen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.