HT-486 mit Netgear MR814V2

weeze

Neuer User
Mitglied seit
13 Sep 2004
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe ein HT-486 mit einem Netgear 814V2 W-LAN-Router. Der Adapter ist hinter dem Router angeschlossen, da ich es trotz aller empfohlenen Einstellungshinweise (Router-Firewall deaktivieren, UPnP an- & ausschalten, DMZ konfigurieren) nicht geschafft habe, meinen Netgear-Router hinter dem HT-486 anzuschliessen.
So nutze ich das HT-486 als Client, was auch funktioniert - allerdings habe ich Probleme beim raustelefonieren.
Ob ich die B-Seite höre oder nicht, hängt davon ab, wann die Kontrollleuchte nach dem Abheben angeht. Wenn sie sofort angeht, klingelt es zwar bei dem Angerufenen, aber ich höre kein Klingelton. Wenn sie ungefähr drei Sekunden nach dem Abheben angeht, kann ich problemlos telefonieren.
Allerdings muss ich es vier, fünf Mal probieren, bis die Kontrolllampe entsprechend leuchtet.

Hat jemand Erfahrung mit dem Netgear MR814V2-Router? Im Forum habe ich dazu keinen Eintrag gefunden.
Vielleicht weiß ja auch jemand Rat, wie ich das HT-486 als Router konfigurieren muss. Ich habe wirklich alles probiert, was man laut Sipgate-FAQ einstellen kann.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.