Herauswählen über "zusätzliche Rufnummern"?

Martin_FfM

Mitglied
Mitglied seit
8 Okt 2004
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

in einem anderen Thread ging es um die Frage, wie man über die eingetragenen "zusätzlichen Rufnummern" (Menü der Fritz!Box Fon > "Telefonie" > "Nebenstellen") einen Anruf tätigen kann.

Die Antwort ist einfach: Fon abheben, "*2#" zum Heraustelefonieren über die erste "zusätzliche Rufnummer", bzw. "*3#" für die zweite.

Aber: Wo ist das beschrieben? Ich weiß es nur, weil es in meiner ursprünglichen Firmware (116) direkt neben dem Eintrag für die "zusätzliche Rufnummer" stand. Da ist es aber mit der aktuellen Firmware (135) nicht mehr vorhanden. Auch im Handbuch finde ich diese Angabe nicht.

Bin ich blind oder hat AVM das wirklich nicht beschrieben?

Liebe Grüße
Martin
 
Auf der Treiber CD der Fritz Box Fon ist ein PDF namens "Telefon".
Da auf Seite 19 stehts. :)
 
Hi fee,

danke. Ich habe es jetzt auch gefunden. Das ist aber gut versteckt und nicht in der allgemeinen Anleitung beschrieben :-(.

Aber ok... ich habe es mit der Suchfunktion im Adobe Reader auch nicht finden können, weil es Grafik und kein Text ist...

Noch mal Danke und liebe Grüße
Martin
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.