AVM mit 135er und Nikotel

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,717
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo!

Kann mir jemand sagen ob es mit der 135er Firmware und Nikotel (direkt in der Box) nun funktioniert? Ich meine nicht nur abgehende Rufe ins Festnetz ,sondern auch interne Anrufe und Anrufe von intern/extern? Habe nämlich momentan noch die 133er Firmware auf meiner Box.
 
haeberlein schrieb:
Hallo!

Kann mir jemand sagen ob es mit der 135er Firmware und Nikotel (direkt in der Box) nun funktioniert? Ich meine nicht nur abgehende Rufe ins Festnetz ,sondern auch interne Anrufe und Anrufe von intern/extern? Habe nämlich momentan noch die 133er Firmware auf meiner Box.

Nein, ankommend geht gar nix [Besetzt-Ton beim Anrufer, fröhliches Klingeln beim Angerufenen], intern hab ich nicht versucht. Das mit dem Klingeln ist bei mir besonders nervig, da man den Ruf an allen Mobilteilen extra abstellen muss (zumindest bei meiner DECT-Basisstation von Sagem) und ich zu allem überfluss noch dieses Feature "Parallelruf" in der Box aktiviert habe mit Weiterleitung auf mein Genion Mobile. :) Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, beim nächsten Update werde ich es wieder versuchen..

Gruß,
Robert
 
ja habe es auch festgestellt.Abgehend extern geht intern und ankommend geht nix mit Nikotel-Schade.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.