Nikotel: Keine Kölner Vorwahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Florian1980

Neuer User
Mitglied seit
9 Okt 2004
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich habe mich vor zwei Wochen bei Nikotel angemeldet.
Nach dem das Guthaben nun gutgeschrieben war, versuchte ich mir eine Koelner Rufnummer freizuschalten.
Ich kann zwischen diversen USA Vorwahlen und deutschen Ortsnetzen waehlen, jedoch steht Koeln nicht in der Liste (nach dem Login unter services freischalten), obwohl es lt dieser information eigentlich verfuegbar sein muesste:
http://www.nikotel.de/en/nikotalk.htm

Kann das von Euch auch einer Bestaetigen?
 
Wie wär´s mit "Cologne" = Köln auf englisch ;-)
 
Nein es ist bei mir wirklich nicht da. Glaubs mir :)
Ich logge mich ein (My Nikotel) klicke auf services, in der Kathegorie "Aktivieren nikotalk & nikofax Dienste" klicke ich auf bestellen, dann komme ich in das Menue in dem ich mir eine Ortsvorwahl aussuchen kann. Hier ist leider weder Koeln noch Cologne verfuegbar.
Alle anderen Vorwahlen sind da.
 
Kann ich bestätigen. Selbst mit Brille. Weit und breit keine Möglichkeit, Köln auszuwählen!
 
Och mann, jetzt hab ich mir extra 5¤ aufgeladen, um eine Festnetznummer zu bekommen. Und was ist? Köln gibt es nicht mehr.
Wann wird es eigentlich einen Rufnummernbereich für Bonn geben? Oder gibt es einen Anbieter, der sowas schon hat?
 
Nikotel schreibt per Mail:

"Koelner Rufnummer sind leider zur Zeit nicht verfuegbar. Wir haben ein neues Kontigent bei unserem Provider geordert und die Nummern sollten in den naechsten Tagen wieder im mynikotel Bereich verfuegbar sein."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.