Nikotel bei Sipsnip mit einbinden. GEHT nicht....!?!?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kawamoto

Mitglied
Mitglied seit
31 Mai 2004
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nachdem ich Nikotel mit einigen Anlaufschwierigkeiten in den Griff bekommen habe, stört mich jetzt doch die Internationale eingabe der Telefonnummern.Mit der FritzBoxFon Wlan ist das "automatisch" mit Wahlregeln so nicht in den Griff zu bekommen.

Darum habe ich den Nikotel Account mal bei Sipsnip mit eingebunden. Schien auch alles zu klappen. NUR..., beim ersten Anwahlversuch wurde nach ca. 10 sek. Gesprächsdauer mit der angewählten Gegenstelle das Gespräch getrennt ???? Auch weitere Versuche hatten das selbe Ergebnis.

Kann mir jemand da vielleicht weiter helfen. Mit Sipsnip denke ich , könnte man die Anwahl bei Nikotel ( 49 + vorwahl) doch in den Griff bekommen.
Wenn die Verbindung aber dauernd getrennt wird, ist das dann auch witzlos!

mfg
kawamoto :blonk:
 
Wenn du wert auf stabiles telefonieren legst dann lass es sein, denn es gibt viel zu viele Fehlerquellen und sipsnip ist dazu zu instabil als dass das reibungslos klappt. Du kummulierst damit nur die Probleme: die Fritz-Box (scheint nicht gerade rund zu laufen), sipnsip (läuft auch nicht reibungslos), dann noch ein DSL-Provider der einzelne Ports drosselt.... Die Fehlerquellen sind da mannigfaltig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.