X-Lite mit Web.de

nucleardirk

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 Okt 2004
Beiträge
1,493
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Klappt bei mir leider nicht!

Hallo!

Ich habe die EInstellungen sowei in Deinem Posting, ich kann auch auf den entsprechenden Nummern angerufen werden und telefonieren, aber rausgehend klappt es nur mit der Sipgate, dachte anfangs es läge an der einstellung stun: sipgate.net in der netzwerkeinstellung, aber die habt ihr ja auch.
hat jemand noch eine idee was mir da helfen könnte?
Und: Hat schonmal jemand versucht web.de einzubinden? Da bekomme ich immer: Login Failure obwohl die daten korrekt sind (aber eben im Network auch der sipgate stun steht).

Vielen Dank schonmal!
Dirk
 
Meinst Du jetzt Web.de geht nicht oder Nikotel und so auch nicht?
 
Weder Web.de noch Nikotel. Sorry, hab mich wohl nicht klar genug ausgedrückt;)
 
Für web.de bitte die X-lite proxy-Einstellungen überprüfen:

System settings --> SIP Proxy --> web.de --> SIP Proxy: sip.web.de

Hardy
 
Also primär möchte ich erstmal Sipgate und Nikotel ans laufen bekommen. Um web.de gehts mir nicht so sehr (weil da noch kein Guthaben drauf ist).

Ich habe alle Einstellungen nochmal überprüft, aber mit Nikotel kann ich nicht AUSGEHEND telefonieren (Guthaben vorhanden!), aber angerufen werden.

Jemand noch eine Idee *schmoll*?

Danke
DIRK
 
BTW. Habe das problem anscheinend allgemein bei dem Nikotel account. Ich habe alle anderen accounts mal gelöscht, bin erreichbar und komm nicht raus;(

Hab Win XP SP1, interne Firewall icht aktiviert. ZoneAlarm 4.5 Pro (X-lite ist freigegeben). Momentan (weil laptop) bin ich hinter einem router. Ich habe deshalb mal testweise alle ports weitergeleitet, hilft aber auchts.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.