ish-isdn ersatz?

atomicbeast

Neuer User
Mitglied seit
12 Okt 2004
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,
ich werde mir vermutlich für meine 4er wg bald mal die 2mbit flat von ish zulegen. nun hab ich gelesen, dass man für 5 euro aufpreis auch telefonieren kann und im faq gelesen, dass man bis zu 6 leitungen bestellen kann (mit aufpreis->7,90¤ pro leitung)
heißt das nun, das man dann auch 6 telefone mit 6 nummern haben könnte? bin auf dem gebiet ziemlich ahnungslos..
haben momentan isdn xxl mit 2 leitungen und 4 nummern, die wir benötigen, wäre sowas auch mit ish möglich??

vielen dank für eure hilfe!
mfg
 
Und dann such hier noch mal nach dem Telefonangebot von ish - das ist hier schonmal diskutiert worden.
Ergebnis war m.W., dass das Angebot von ish nicht lukrativ ist, sodern man sich wie von Robinson vorgeschlagen um eine eigene Lösung bemüht.
Also, nicht falsch vestehen: Der Internet-Anschluss von ish ist zum telefonieren durchaus geeignet, aber diese Zusatzoption ist nicht so toll...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.