Erfahrung Downgrade mit gehackter Firmware?

Braecker

Neuer User
Mitglied seit
4 Okt 2004
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen!!

Hat hier irgendjemand Erfahrung mit dem Downgrade auf 1.16, mit den in diesem Forum angebotenen Firmwarehacks, um nachher wieder eine höhere Version aufzuspielen?

Klappt das ohne Probleme?
 
@Braecker:

Eine Garantie kann Dir niemand geben, aber eigentlich funktioniert das schon... :D
Wichtig ist, dass die angegebenen Anweisungen *strikt* befolgt werden, sonst geht das in die Hose.
 
Naja, ich muss ja zugeben, dass ich das eigentlich nicht so unbedingt machen will. Das doofe ist nur, dass meine DSL Verbindung immer wieder abbricht und ich jetzt nicht weiß, ob es daran liegt, dass die Telekom micht unbedingt von 768 auf 1000 umstellen musste oder die Firmware 135 Probleme macht. Das war nämlich beides ziemlich zeitgleich passiert. ;-) Aber gut zu wissen, dass es auf jedenfall schon mal funktionieren würde. Dank Dir für die schnelle Antwort.
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.