sip phone für den usb stick?

TheChaos

Mitglied
Mitglied seit
23 Apr 2004
Beiträge
479
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi,

ich hab ein wenig nach einem web sip client gesucht, mit dem ich an unterschiedlichen orten erreichbar wäre, aber habe leider nix vernünftiges gefunden.

mir würde somit schon reichen einen sip client zu haben der (nicht wie xlite/xpro) seine ganze config in der registry abspeichert. also am besten ein client der alles in einer kleinen config datei behält, so dass ich den immer an unterschiedlichen pcs ohne probs starten kann.

hat da jemand einen tipp für mich?

danke
 
gefragt war klar sip,

ich empfinde persönlich ähnlich wie du.

und DIAX kann auch leider nur GSM, ist aber grundsätzlich ein geiles kleines programmchen und läfut auf eigetnlich jedem system
 
gefragt war klar sip,


Aber doch nur, weil die meisten Leute gar nicht wissen, daß es Alternativen gibt. Selbst der IAXcomm läßt sich auf einen USB-Stick packen und von dort starten.
 
Eventuell geht es mit dem SIP Communicator

Braucht dann aber Java.

Habe es selbst noch nicht probiert.

jo
 
hmm cooles teil, allerdings auch nicht unbedingt das was ich suche, weil java nun nicht überall drauf ist wo ich arbeite.

anrufe tätigen konnte ich zumindest damit, leider aber ging keine sprache von mir drüber :( aber eh egal
 
Wenn noch ein bisschen Platz auf dem Stick ist, kannste noch ein JRE mit drauf machen - oder zwei, wenn Du zwischen Linux und Windows-Rechnern wechselst...
 
gibt es in bezug auf sip-phone auf usb stick schon neuerungen??
 
danke pfeffer ... habe ich auch gerade herausgefunden ... schönen sonntag!
 
Sowas unkompliziertes, kleines habe ich auch schon gesucht! :D

Danke für den Hinweis!
 
softphone für USB-Sticks

Hallo zusammen,

die Nachfolgeversion von X-Lite/X-Pro, welche unter der Bezeichnung X-TAPI lite bzw. X-TAPI Pro geführt wird, ist auch für den mobilen Einsatz auf USB-Sticks geeignet.

gruß
ipman66
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.