Freenet Einzelverbindungsnachweis funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

udosw

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20 Mrz 2004
Beiträge
1,114
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Sorry, wenn ich das Thema wieder aufmache, aber das was Freenet da als EVN liefert ist totaler Schrott.

Seit über einer Woche bekomme ich nur noch die letzte Seite der jeweiligen monatlichen Übersicht. Ausserdem sind dort etliche Verbindungen mit 0 (Null) Minuten aufgelistet. Bin gespannt auf die Rechnung (die ich auf jeden Fall anfechten werde).

Hinzu kommt noch, dass mein Abrechnungszeitraum, der normalerweise immer bis zum 6. eines Monats reicht, jetzt schon die Verbindungen bis zum 8.10. beinhaltet.

Dafür ist die Rechnung immer noch nicht da.

Na prima :evil:
Udo
 
Habe mich auch schon mehrfach beschwert,ohne Erfolg. Sie haben sogar eine Sipgate.at Nummer mit A1 berechnet und alle verbindungen vor dem 1.10.04 fehlen. Jetzt bekommen Sie von mir jeden tag eine email und ein fax ,bis es behoben ist.
 
@udosw,
na kein Problem. Das ist ja nun auch eine neue Situation. Vorher ging gar nichts, und nun ist der Nachweis fehlerhaft. Ich denke das sollte mann schon trennen.


mfg OBELIX
 
Ich lach mich echt kaputt, es mag ein Zufall sein, aber lustig ist es auf jeden Fall.

Als der Verbindungsmonitor nicht mehr ging, habe ich mich per Mail beschwert und wie alle hier nur inkompetete Antworten seitens Freenet bekommen. Erst als ich mit Kündigung, aufgrund nicht eingehaltener AGBs, gedroht habe, ging es plötzlich.

Jetzt das gleiche Spiel, 4 Beschwerdemail, bei der 4. auf Verstragsbruch in allen 3 AGBs hingewiesen und schwupp läuft es. Als Antwort kam natürlich es müsste an meine Browser Einstellung liegen, komisch das es aber jetzt klappt ohne das ich was geändert habe.

Gruß
:lol: sbdfan :lol:
 
Die reinen Telefonverbindungen passen zwar bei mir, allerdings ist die Uhrzeit falsch. FreeNet befindet sich zwei Stunden in der Zukunft ;) ...
 
Der EVN geht bei mir wieder. Daten sind soweit OK, allerdings werden Gespräche unter 1 Minute Dauer wohl mit 0 Minuten ausgewiesen.

Heute ist die Rechnung gekommen. Da sind nur die Grundgebühren, aber keine Gespräche berechnet. Prima. Dagegen lege ich natürlich keinen Wiederspruch ein. :wink:
Udo
 
und zu.



kudde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,808
Beiträge
2,218,758
Mitglieder
371,494
Neuestes Mitglied
msh7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.