Seit etwa Anfang Oktober keine Rufnummernanzeige mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gogosch

Mitglied
Mitglied seit
7 Jun 2004
Beiträge
230
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Trotz mehrer Störungstickets bei sipgate.at gibts noch immer keine Rufnummernanzeige. :evil:
Man wird immer nur vertröstet: "Wir haben was umgestellt, gehts jetzt?"
Ich bin kein "BETA-Tester" für SIPGATE!!!
H.
 
du habe es kontrollieren lassen von der T-COM bzw. Telekom Austria. Das liegt eindeutig an sipgate.at

MfG
Stephan
 
gogosch schrieb:
Trotz mehrer Störungstickets bei sipgate.at gibts noch immer keine Rufnummernanzeige. :evil:
Man wird immer nur vertröstet: "Wir haben was umgestellt, gehts jetzt?"
Ich bin kein "BETA-Tester" für SIPGATE!!!
H.

dieses problem tritt seit dem auf, seit man die geheimnummern nicht mehr angezeigt bekommt, jetzt zeigt es gar nix mehr an *g* :(
siehe thema weiter unten im forum
 
otaku42 schrieb:
Der Vollstaendigkeit halber: laut tszr sollte die Rufnummernanzeige jetzt wieder funktionieren, siehe auch http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?p=45987#45987. Kann das jemand bestaetigen? Besteht das oben beschriebene Problem trotzdem noch fuer jemanden?
Kann ich nicht bestätigen. Habs gerade ausprobiert. Sowohl vom Festnetz als auch vom Mobilnetz keine Anzeige am "Sipgate-Phone".
Bis etwa Ende September funktionierte es, wie schon mehrfach erwähnt.
H.
 
Also bei mir gehts.
Welches Fon verwendest Du??
 
So ein Schnurlos-Phone von AEG mit Anrufbeantworter. hat bis Ende September anstandslos funktioniert.
Hab mal zum Test mein Siemens Pocekt 3000 mit dem gleichen negativen Erfolg angehängt.
Scheint von der AT-Rufnummer abhängig zu sein!
H.
PS: mit meinem Account in DE (Nürnberg 0911) funktioniert die Rufnummernanzeige. (auch mit dem AEG-Teil)
 
Von meinem wiener Account aus, sehe ich die Rufnummer beim Festnetzt, aber am Handy nicht ! Ankommend immer.

Mit dem 01801.... Account geht abgehend keine Anzeige, aber ankommend schon.
 
miko schrieb:
Von meinem wiener Account aus, sehe ich die Rufnummer beim Festnetzt, aber am Handy nicht ! Ankommend immer.

Mit dem 01801.... Account geht abgehend keine Anzeige, aber ankommend schon.
Abgehende Anrufe werden in allen Netzen mit der Rufnummer (0196274xx) angezeigt.
Ankommende: NJET!
H.
 
Werds noch mal probieren wenn ich zuhause bin. Aber ankommende gingen bei mir mitte Oktober. Danach hab ich die CLIP-Box wieder abmontiert (war nur zum testen angeschlossen und hatte noch keine Zeit für richtige Verkabelung).
Aber abgehend wird auf meinem Handy nix angezeigt. Keine Rufnummer, kein Name, kein "Unbekannter anrufer", einfach NIX! Komisch oder?
 
Pirat schrieb:
Werds noch mal probieren wenn ich zuhause bin. Aber ankommende gingen bei mir mitte Oktober. Danach hab ich die CLIP-Box wieder abmontiert (war nur zum testen angeschlossen und hatte noch keine Zeit für richtige Verkabelung).
Aber abgehend wird auf meinem Handy nix angezeigt. Keine Rufnummer, kein Name, kein "Unbekannter anrufer", einfach NIX! Komisch oder?
Sipgate-Nummer (0196274xx) wird an Handy (Drei) ordnungsgemäß angezeigt.
H.
 
Jetzt geht beides!!! (Gerade getestet!)
 
Pirat schrieb:
Jetzt geht beides!!! (Gerade getestet!)
Nöö!
Gerade nochmals getestet!
Bei "ankommenden Gesprächen" steht noch immer nur "EXT".
Wie schon gepostet, am DE-Account funzt es.
H.
Hab heute nochmals bei Sipgate in dieser Cause urgiert, nachdem das letzte Ticket unbeantwortet blieb! :cry:
 
bei mir funkt es seit ein paar wochen wieder :wink:
 
Hallo !!

Ich habe heute mal mein Handy angerufen und es zeigt mir ja uch eine nummer an, aber die ist nicht meine Wiener Nummer mit 01 sonder lautet +442002220000.
Wie komme ich zu dieser Nummer, wenn ich nämlich diese Nr. anrufe kommt nichts ??


Mfg

Moritz
 
moritzpf schrieb:
Hallo !!

Ich habe heute mal mein Handy angerufen und es zeigt mir ja uch eine nummer an, aber die ist nicht meine Wiener Nummer mit 01 sonder lautet +442002220000.
Wie komme ich zu dieser Nummer, wenn ich nämlich diese Nr. anrufe kommt nichts ??


Mfg

Moritz

hast du sicher eine wiener nummer und nicht die englische bei der anmeldung genommen, die wiener nummer sind schon länger ausgegangen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.