Sipgate Störungen ...und keine Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

petro

Mitglied
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
655
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Nun kurz u. knapp.

0211 geht nicht !!!!
 
Das Problem mit der Site könnte daran liegen, dass sie die Rufnummernvergabe ab morgen ändern müssen und daher die site anpassen. Ansonsten läuft Sipgate bei mir.

Tip: Habe Bauchschmerzen wegen "Sauverein" und überhaupt sind diese 2 Sätze keine Störung, oder? Sonst fast perfekt ;-)

[Edit]
Ok, funktioniert doch nicht (040). Anmelden tut sich mein SIPPs aber.
[/Edit]
 
Kann ich nur bestätigen, keine Proxy-registrierung möglich und somit keine Telefonie. 10000 und 50000 gehen auch nicht.
 
Scheinbar geht´s jetzt wieder....mal sehen wie lange.
 
Vorweg: gerade probiert: 0211, Telefonate auf die 10000 und ins Festnetz funktionieren bei mir. Auch die Website ist gerade problemlos erreichbar gewesen. Scheinbar hat es sich also nur um einen kurzen Schluckauf gehandelt.


@Petro: Gehts jetzt schon wieder so los? Die gelbe Karte hast Du doch gerade erst gehabt. Provokante Ueberschrift, unproduktives rumgemeckere und eine teilweise fragwuerdige Wortwahl.

Wenn Dir Sipgate auf den Keks geht, dann wechsle einfach zu einem anderen Provider. Das ist in der Stoerungsstelle aber off-topic und muss nicht nochmal soviel Platz einnehmen wie die an sich schon sehr knappe Stoerungsmeldung. Ausdruecke wie "Sauverein" sind darueber hinaus vollkommen deplaziert und hier schlichtweg unerwuenscht. Es waere schoen, wenn Du das endlich verinnerlichen wuerdest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.