[PROBLEM] Tastentöne beim SNOM 190 nur b. erstem Tastendruck

der_Gersthofer

Admin-Team
Mitglied seit
17 Apr 2004
Beiträge
3,585
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo,

eine Frage zu den Tastentönen: Wenn ich eine Nummer eintippe, dann bekomme ich bei dem Eintippen der ersten Ziffer noch einen Tastenton im Höhrer, bei den weiteren aber nicht.
Geht das nur mir so?
 
bei mir genau das gleiche
 
Also ich meine folgenden Vorgang:

a) Hörer abheben
b) Nummer eintippen (ich höre nur nach dem Drücken der ersten Taste einen Ton im Hörer; danach nicht mehr)
c) auf OK drücken zum wählen


Betrifft dieser eigentlich nur das SNOM 190 oder auch anderen SNOM Telefone?
 
[INFO] Tonausgabe nur bei Eingabe der ersten Ziffer

Wie schon ein paarmal diskutiert erhält man ja bei der Eingabe einer Nummer nur bei der ersten Ziffer einen "Bestätigungston" im Hörer. Dies ist ein Bug - nach dem Support sollte nämlich überhaupt kein Ton im Hörer kommen.

Aber: Wenn man das Ruftonschema auf USA stellt, dann erhält bei jeder Zifferneingabe (und nicht nur bei der ersten) einen Bestätigungston - also eigentlich so, wie die Meisten von uns sich das wünschen...
 
Bei mir nicht. Scheint wohl an der Version zu liegen.
 
Bei mir auch nicht. Wäre aber schon wünschenswert, ist doch recht ungewöhnlich, wenn man die Fritz Box gewohnt ist. Die simuliert das ja recht ordentlich.
 
Welche Version hast du? Die 3.57 oder 3.60? bei der 3.56 geht es definitiv nicht.
 
bei der Version 3.60b hört man wenn das Ruftonschema auf China stehlt
bei jeder eingegebenen zahl einen Ton.
 
Also mit der Version 3.60b beim SNOM 360 geht es mit der Einstellung auf USA.
 
Dieses Thema habe ich aber schon irgenwo hier gesehen (Tonschema) !?!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.