Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gast

Guest
Hallo,
wenn ich meine Wiener Telefonnummer anrufe bekomme ich die Antwort Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt
Eines ist aber komisch, das die Anrufe bei Sipgate registriert werden.
Ich habe die Sörungsstelle von Sipgate ist informiert.


Stephan
 
also meine Wiener Sipgate-Nummer funktioniert sowohl von D als auch von A aus - sowohl abgehend wie ankommend
 
bei mir funkt auch beides :wink:
 
swiss schrieb:
Hallo,
wenn ich meine Wiener Telefonnummer anrufe bekomme ich die Antwort Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt
Eines ist aber komisch, das die Anrufe bei Sipgate registriert werden.
Ich habe die Sörungsstelle von Sipgate ist informiert.

von welchem provider aus? bei mir kommt die ansage nur wenn ich von t-mobile aus angerufen werde.

maha
 
maharet schrieb:
swiss schrieb:
Hallo,
wenn ich meine Wiener Telefonnummer anrufe bekomme ich die Antwort Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt
Eines ist aber komisch, das die Anrufe bei Sipgate registriert werden.
Ich habe die Sörungsstelle von Sipgate ist informiert.

von welchem provider aus? bei mir kommt die ansage nur wenn ich von t-mobile aus angerufen werde.

maha

bei mir hat t-mobile immer funktioniert, aber vielleicht seit gestern nimmer, störung ? keine ahnung, aber normal gibt es von t-mobile keine probleme bis jetzt :wink:
 
tszr schrieb:
bei mir hat t-mobile immer funktioniert, aber vielleicht seit gestern nimmer, störung ? keine ahnung, aber normal gibt es von t-mobile keine probleme bis jetzt :wink:


find ich ja witzig ;-)
sowohl vom festnetz, als auch von A1, one oder tele.ring aus bin ich erreichbar. nu schau ma mal ,-)

maha
 
gerade von t-mobile versucht .... geht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.