Swyx Produkte

embago

Neuer User
Mitglied seit
1 Okt 2004
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit der Hard-und/oder Software des Anbieters http://swyx.de ???
Die haben ein echt großes Angebote an VoIP Telefonen und auch eine ganz interessante SW Lösung für eine Telefonanlage (Testversion):
http://swyx.de/swyxware/produkte.html
:phone:
 
Hi, wir setzen SwyxWare nun seit gut 2 Jahren ein und sind soweit super zufrieden. Die software setzt auf einem windows server auf, und laesst sich dort wunderbar administrieren.

Die Telefone sind spitzen qualitaet (sind oemisiert von siemens, und die machen schon gute telefone)

Also fuer unternehmen zwischen >5 und <200 leuten schon sehr zu empfehlen.

gruss scatty

PS: bei weiteren fragen antworte ich gerne...soweit mir dies moeglich ist.
PPS: mein lieblings feature ist das cti (fernsteuern eines telefons vom computer aus...)
 
Hi embago,
hi scatty,

ich will als Neuling (hier zumindest) kurz auch noch etwas zu dem Thema Swyx sagen.

Die Lösung von Swyx hat den klaren Vorteil, dass es sich um eine echte Software PBX handelt die auf einer Windows Plattform läuft und auf einem Standard Rechner. Somit ist man klar von dem üblichen Hersteller gebundenen Systemen löstgelöst.

Weiterhin ist dazu zu sagen, dass die SwyxWare absolut offen ist, um Third Party Applikationen einzubinden und alle Standards unterstützt. Das Preis/Leistung Verhältnis stimmt gegenüber dem Mitweetbewerb.

Es wurden bereits Projekte bis zu 500 Nebenstellen realisiert.

Gruss

Oliver :wink:
 
Hallo zusammen,

danke für den Link, klingt in der Tat interessant...

In welchen finanziellen Größenordnungen muß man bei 4 Arbeitsplätzen in etwa denken?

Ich suche eine Lösung, die unsere 4 Arbeitsplätze im Büro und 2-3 Home Ofiices komfortabel integriert - außerdem ISDN und IP sinnvoll verbindet, nicht viel kostet, sondern eher Kosten senkt, leicht zu administrieren ist und offen für die Zukunft... So was wie eine eierlegende Wollmilchsau eben :D

Gruß
Stefan
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.