FBF-1&1-Edition und Kurzwahl-Bug

matzep

Neuer User
Mitglied seit
14 Okt 2004
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich habe gerade folgende E-Mail vom AVM-Support bekommen, welchen ich übrigens für seine sehr schnelle Bearbeitung (weniger als 24 Stunden!) hier ausdrücklich mal loben möchte:

"Die Anlage von Kurzwahlen ist bei Einsatz der 1&1 Edition der FRITZ!Box Fon unter Verwendung der aktuellen Firmware 06.01.135 leider nicht möglich. Das Problem ist uns jedoch bekannt und wird im nächsten Firmware-Update der FRITZ!Box Fon behoben sein. Wann jedoch ein Update der Firmware zur Verfügung getellt werden kann, kann ich Ihnen gegenwärtig leider nicht mitteilen."

Mit dieser Info kann ich übrigens besser leben als mit der Ungewissheit, dass der Fehler bei mir liegt. Dann tüftelt man nämlich solange herum, bis einmal gar nichts mehr geht...
 
mach wieder 133er drauf

ich würde wieder 133er draufmachen (geht bei mir 1a) mit der 1und1 edition :wink:

allerdings habe ich selber noch nix mit Kurzwahlen getestet
kann zwar den selben Fehler haben die 133er aber sie hat ja noch mehr Macken (z.b. trennt und Verbindet einfach wann sie will)
das Problem gibts mit der 133er zumindestens nicht bei mir (und Telefonie geht bei mir mit der 133er auf jeden Fall besser)
auch wenn noch andere Rechner mit dranhängen und mit Azureus saugen


von 135er auf 116er und dann auf 133er :lol:

vorm Flashen auf werkseinstellung zurücksetzen

file bekommste hier im Forum unter download

gruß botwerner
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.