Sipura im LAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cedrus

Neuer User
Mitglied seit
2 Sep 2004
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo an alle,

lange habe ich im Forum nach der Lösung meines Problems gsucht, doch nichts gefunden. Mein Problem ist bestimmt ein Anfänger-Problem, wurde bestimmt öfters erwähnt, ich finde jedoch keine Lösung.

Mein erster, und neuer Sipura 2000 an meinem Netgear angeschlossen. Line 1 ist mit einem Gigaset belegt.
mit **** gelange ich ohne Probleme ins Config.Menu.
110# hat keine IP geliefert (0.0.0.0). Dann habe ich DHCP ausgeschaltet, die IP-Adresse manuell eingetippt, sowiedie SUBNET und Gateway Nummer.

Nun höre ich jetzt die richtige IP-Adresse, kann sie aber nicht anpingen, bzw. Webinterface nutzen. Was habe ich falsch gemacht. Was muss ich noch machen? Bitte um Hilfe

Gruß
cedros
 
Der Sipura hängt am Router?
Wenn die Kabel richtig dranstecken dann sollte es eigentlich laufen. Mehr kann man eigentlich nicht machen.
Wenn du keinen Ping bekommst liegt´s am Netzwerk.
 
vielleicht falsches Kabel verwendet ? Cross statt Patch oder umgekehrt ?
 
Danke erstmal,

ich habe das mitgelieferte Kabel verwendet. Müsste kein Cross-over sein. Ich probier's mal mit einem anderen Patch Kabel.
 
JA!!! Es lag am Kabel (Das Mitgelieferte)... DANKE DANKE DANKE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.