blöde gemacht bei 1und1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

botwerner

Neuer User
Mitglied seit
30 Aug 2004
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo

nachdem ich lange getestet hab, und immer nur raußrufen konnte mit IP-Nummer von 1und1 :oops:
hab 1und1 angerufen und erfahren das es nur geht wenn die Fritzbox mit dem Festnetzanschluß verbunden ist :?

ich will aber die Fritzbox nicht ans Festnetz hängen weil dort schon 2xTeledat a/b dran hängen :wink: (teile mir den anschluß mit mehreren Leuten)

denn wenn der Festnetzanschluß später vom DSL getrennt wird brauch ich kein Festnetz, und trotzdem will ich anrufen und angerufen werden :wink:

also finde ich die lösung von 1und1 bissel doof (zumal ich auch noch eine eigene ISDN-Nummer mitbringen mußte :shock:


bei freenet gehts 1a und bei Nikotel nun auch

ich glaube ich hab schon zuviele Zugänge :wink: :D :wink: (aber mein Guthaben von 1und1 nehme ich auf jeden fall noch mit, was ich beim Wechsel von NGI zu 1und1 bekommen habe)


gruß botwerner
 
Ja, das Angebot von 1&1 ist speziel auf die Nutzung mit der Fritz! Box Fon und einem T-Net oder T-ISDN zugeschnitten. Ich nutze SIPGate und habe 1&1 als 2. Telefonieprovider eingetragen um die 100 Minuten abzutelefonieren.
 
1und1

naja ich hatte 100¤ bekommen beim wechsel :wink: (und da ich bei NGI noch einen Zugang hatte, hab ich bei 1und1 keine Kosten gemacht)
das Guthaben verfällt aber glaube nach 3 Monaten :oops:



hat die 100 Freiminuten jeder bei 1und1:?:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,612
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.