Alternative Rufnummern?

Thunderbird

Neuer User
Mitglied seit
19 Mrz 2004
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

mich würde interessieren, ob es bei Sipsnip auch bald alternative Festnetzrufnummern geben wird, so wie es Sipgate mit den 0180-1 Nummern eingerichtet hat. Sind alternative Rufnummern geplant?
 
Musst du mal an den Support schreiben.
 
Das würde mich auch mal interessieren, und an den Support habe ich schon vor einiger zeit eine Mail geschrieben....bis heute keine Antwort von denen.
 
Hallo Petro,
wenn Du freundlich und sachlich an den Support schreibst, bekommst Du sicher auch eine Antwort! Ich zumindest bekomme immer innerhalb kuerzester Zeit eine vernuenftige Rueckantwort.
Alternative Nummern stehen uebrigens derzeit zur Diskussion bei Sipsnip, ich sehe allerdings 0180-.1èr Nummern als schwachsinnig an wg. der hohen Kosten auf beiden Seiten.
 
Ich habe auch schon angefragt, wg. Nummern aus dem 089-Ortsnetz.
Dann wäre Sipsnip wohl mein ultimativer Provider, zumal die wohl momentan die einzigen sind, die mehrere Nummern in einem Account anbieten, und sonst keine "Kinderkrankheiten" mehr haben.
Ich hoffe wirklich sehr, dass es bald Nummern aus anderen Ortsnetzen geben wird!
 
Hallo markbeu mein freund, schön auch mal von Dir wieder was zu hören bzw. zu lesen.

Ich habe in der Mail an Sipsnip geschreiben, was ich denn für eine festnetznummer bekomme wenn ich mich für Ihren plus-tarif entscheide. Ich habe geschrieben das ich z.B. in MD wohne und welche Fetsnetznumer ich bekommen könnte. Das war alles. Und das war vor fast 5 Tagen.

Ja der Support dort lässt zu wünschen übrig oder? vielleicht kommt ja irgendwann noch eine Antwort.
 
Ich bekomme auf meine Anfragen auf nie Antwort vom sipsnip-Support! Sehr schade, da das Produkt an sich einen sehr guten Eindruck macht!
Aber ohne Support...
 
Hi!

Seltsam! Kann ich nämlich ganz und gar nicht bestätigen! Habe bislang immer innerhalb von 24h Antwort bekommen, die durchweg freundlich und ausführlich waren! Ebenfalls habe ich den Sipsnip-Support bei Problem"chen" mit der Abrechnung als immer sehr kulant erlebt!

Viele Grüße!
 
Nun kann man ja die Antwort auf meine, und Fragen Anderer bezüglich alternativer Festnetznummern, auf der Sipsnip-Hompage lesen.

Ja das ist dann wohl der Gnadenstoss für Sipsnip und Andere wenn Sie alle auf den 01805er Zug aufspringen.

Denn wer ist wohl so dumm vom Festnetz aus einen auf eine teuere 01805er Nummer anzurufen.
Gerade wo es jetzt mit Call by Call zum Spotpreis von 1Cent/Minute oder sogar weniger möglich ist, eine "normale" Festnetznummer zu erreichen.

Also ohne "normale" Festnetznummer bei VoIP ist alles sinnlos.
Mal sehen was es aus dem Festnetz demnächst kosten wird eine 032 Vorwahl anzurufen. Wenn diese 032 die allgemeine Vorwahl für VoIP werden soll.

Sollte die auch mehr kosten als ein anruf auf normale Festnetznummern, dan wird wohl der aufblühende Zweig der VoIP ganz schnell wieder verblühen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.