ForenStyle

crackmack

Neuer User
Mitglied seit
20 Okt 2004
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Neues Style vielleicht auch noch exclusive NUR für dieses Forum wäre nicht schlecht. Weil dieser Standard wirkt irgendwie trübe. Aber der Inhalt ist Klasse. :)

Und wie der Zufall es will machen wir seit einiger Zeit phpbb plus 1.52 Styles.

Vielleicht ist für euch ja was dabei.

http://www.newacts.de

einfach mal gucken :)

crack
 
Oha, damit kannst Du uns schon wohl reizen! :hehe:

Aber dann wirklich "exklusiv" für dieses Forum und nirgendwo sonst, also etwas aussuchen fällt da ja eigentlich weg. ;-)

Kreative Vorschläge sind gerne willkommen (können wir auch gerne per PN oder E-Mail weiter besprechen). :)
 
Und wie der Zufall es will machen wir seit einiger Zeit phpbb plus 1.52 Styles



Ist nicht böse gemeint. Aber wenn ihn doch schon Templates anbietet. Dann sollte das wohl doch für alle sein und nicht nur für die jenigen die einen hochaufglösenden Monitor besitzen.

Ich finde das eine Homepage in der man noch nach links und rechts scrollen muß um alles zu sehen, sehr fraglich ist und welchen sinn die im Internet hat?

Vielleicht schaut ihr euch mal eure HP selber mit 1024*768

Es gibt noch viele User die 800*600 benutzen und die sind noch wesentlich schlechter dran.
 
Ja sicher ... aber das Problem liegt bei den Machern des phpbb plus 1.52 und nicht bei den Stylemachern wie uns. Aber ist mir auch relativ egal. Ich hab hier nur was angeboten und hab keine Lust zu diskutieren über deinen Monitor.

crack
 
war ja auch nicht böse gemeint! Auf den anderen Seiten geht es ja.



Das Template selber gefällt mir ja.
 
jau .. naja man kann über alles reden.. und man muss ja auch zugeben das Styles immer mal nen Fehler haben können. Aber wenn wir drauf aufmerksam gemacht werden machen wir die natürlich weg... aber wir sind auch nur Menschen :)

crack
 
cool, gefällt mir. hoffentlich kommen bald mehr dazu...

wir haben die templates teilweise auch angepasst, daher wird eine
Umstellung auch nicht mal so eben vollzogen werden können, aber
ein neues und eigenes Design wäre echt mal fällig.

Mich stört es auch das es den 08/15 Forumcharm hat.

@crackmack: wie wäre es mit einem Design nur für uns?
 
Frage ist welche Farben ihr bevorzugt...usw.

Wir haben da so eine Liste die abgearbeitet wird. Und ich dachte ich nehm eure Wünsche mal darin auf :) wenn ihr Vorstellungen habt.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,108
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.