Wie speicher ich das Telefonbuch X-Lite

Rasputin

Neuer User
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,kann mir jemand sagen,wie ich bei dem Programm X-Lite das Telefonbuch speichern kann ??? Immer wenn ich neue einträge mache,und den Rechner neu starte,sind die eintäge weg.
Mfg:Rasputin
 
Hallo,

ich habe das selbe Problem. Ich frage mich langsam ob ich vielleicht zu doof bin zum Kontakte eingeben... Ich habe es geschafft, einen einzigen Eintrag so zu speichern, dass er beim nächsten Start noch da steht, nur leider habe ich keine Ahnung was ich bei diesem anders gemacht habe :(

Robert
 
Hi,

das Problem kenne ich. Ich glaube, neue Einträge werden dann nicht gespeichert, wenn man X-Lite nicht händisch beendet, sondern es beim Runterfahren des Rechners von Windows beenden lässt. Zumindest war das bei mir zwei mal der Fall.

hth
Kleki
 
Exakt. Programm per Shutdown beenden ist anders als Taskbar/Rechtsklick/Exit. Augenscheinlich vergisst es dann die Registry-Einträge zu machen oder so.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.