Kein Webmenüe mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,717
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo!

Kann mir jemand erklaeren ,wie ich wieder ein Web Menü der Box zu gesicht bekomme? Wollte von Freenet-edition auf AVM umstellen und seitdem komme ich nicht mehr ins Web-Menü. Die Box funktioniert weiterhin ,aber wenn ich fritz.box oder 192.168.178.1 eingebe wird nix gefunden. Kann ja nicht einmaal Telnet Image einsopielen um das Webmenü wieder zu starten.
 
Feste IP am PC einstellen und direkt an Router anstöpseln.
Über "FTP 192.168.178.1" an Befehlszeile, aber noch nicht abschicken.
Am Router Netzreset.
In den ersten Sekunden "FTP" abschicken. Und jetzt Geduld, klappt so bei jeder 5-ten Mal.
Dann wie im anderen Thread beschrieben "avm" oder "1und1" oder "freenet" eingeben.
Reboot und beten.
 
Normalerweise reicht bei dem Teil Stecker ziehen. So wie immer, wenn was nicht mehr geht.


MfG,
Karl
 
Stecker ziehen reicht aber nicht. In der Box sind noch alle Einstellungen drin,nur eben komme ich nicht mehr via Fritzbox ect. ins web menü. Mit FTP komme ich rein ,aber egal was ich eingebe ,er verlangt immer Ein Kennwort ,obwohl ich gar keins in der Box habe
 
Bin wieder im Menü. Die Jungs im Internet sind irgendwie cleverer als die Hotline.Kann also geschlossen werden.
 
haeberlein schrieb:
Die Jungs im Internet sind irgendwie cleverer als die Hotline.

Ähm, lieber spät, als nie - Deine Erkenntnis. Etwas naive Herangehensweise. Verfrickelst die FBF und die Hotline soll dazu ne Lösung haben? Die ham doch derzeit noch nicht mal für alle selbstgebackenen Probleme der FBF Lösungen. Haste der Hotline wenigstens auch gesagt, warum Du nicht mehr ins Menü kommst? :spocht:
 
Mit FTP komme ich rein ,aber egal was ich eingebe ,er verlangt immer Ein Kennwort ,obwohl ich gar keins in der Box habe

Nur noch zur Ergänzung, falls jemand in diesem Thread liest:

FTP User & Password : adam2 adam2

Wenn die FBF im Web ein Passwort verlangt und man gar keins vergeben hatte oder das eingestellte PW nicht akzeptiert wird, dann hilft ein Trennen der Box vom Strom für ein paar Minuten.

Grüße

TWELVE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,005
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.