Gipte 100 und Nikotel mal geht mal geht nicht

tycoon

Neuer User
Mitglied seit
16 Okt 2004
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe ien Giptel 100 und ein Nikotel account, das was komisch ist, einmal geht das Telefon und einmal geht es nicht, :oops: dann kommt die meldung - Kein login möglich Timout????

An was liegt es?
 
Giptel G100 mit NIKOTEL

Hallo,

gerne würde ich helfen; allerdings ist die Fehlermeldung "mal geht,mal nicht" nicht ausreichend.

Wie sieht die Konfiguration beim G100 aus, und wie am Router? sind alle Ports richtig weitergeleitet?
Ist ein Wackelkontakt am Netzwerkkabel/Router auszuschliessen?

Für weitere Fragen bitte ich um direkte Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon.

Bernd Heppner
 
Ja...

Hallo,
kein Wackelkontakt, was heist Ports richtig weitergeleitet?
wenn ich die Falsch weiterleite, dann geht es ja dauend nicht, oder stehe ich da auf der Leitung???
Kann es dan sein das das telefon mal geht (sowohl reinrufen wie rausrufen)? und dan 3 Std später geht gar nichts mehr?
Ich bin kein Profi nur User - ähmmm wen es geht :oops: :cry:
 
mehr Infos sind notwendig

bisher fehlen Ihrerseits weitere Information bezüglich Konfiguration und Router usw. - wie bereits vorher schon erwähnt.

Da wir selbst das G100 wie G200 betreiben und dieses Problem nicht haben, liegt es wohl eher an den Einstellungen.

Haben Sie die Konfiguration gemäß der NIKOTEL-FAQ gemacht oder war es bereits für NIKOTEL vorkonfiguriert?

Welchen Router verwenden Sie und mit welchen Einstellungen ...
unabhängig davon hatten wir Hilfe bereits angeboten, aber ohne Kontaktaufnahme mit den notwendigen Infos, ist Hilfe nur schwer möglich.
Sorry
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.