HH - Anrufe ins Festnetz nicht möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TinTin

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Mai 2004
Beiträge
1,864
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Heute abend kann ich schon wieder nicht über sipgate ins Festnetz telefonieren (kommt nur Besetztzeichen) - sipgate intern klappt - angerufen werden übers Festnetz auch.

Auf der Sipgate Seite finde ich (bisher) keinen Hinweis...

Gruß,
Tin
 
23:17, bei mir gehts.

rsl
 
Jetzt gehts hier auch wieder - aber mind. 1 Stunde lang nicht - ausserdem fällt mir auf dass Anrufe ins Festnetzt jetzt mit 0049-Rufnummer signalisiert werden !?

Gruß,
Tin
 
Aus einer frueheren Mail von Sipgate:

"wir arbeiten nicht am Livesystem"

;-)

rsl
 
040 --> Ich kann auch nicht ins FN telefonieren ankommend gehts aber und Sip untereinander. :(

"Leider ist ein fehler aufgetreten........"

Grml
 
hmm...0231 > kann auch nicht ins festnetz telefonieren.. :?:

kommt immer die freundliche ansage... :lol:

"Leider ist ein fehler aufgetreten,versuchen sie es späer nochmal" :x

naja,mal abwarten..ob es später wieder geht? :?:
 
sipgate mit VW 030-, anruf in FN geht nicht leider ist ein fehler..., zu Mobilnetz O2 geht, zu FN mit 0800.. geht sipgate aus dem FN ist erreichbar, sipgate intern geht auch aber ohne clip

ja ist den schon wieder FREITAG

;-)

nitana
 
089 scheint das selbe Problem zu haben Anrufe nach USA und ins deutsche Festnetz gehen nicht. Entweder kommt "Leider ist ein Fehler auf..." oder gar nichts und dann nach ner Weile nen Besetztzeichen. Wie soll ich denn jetzt mein Sip1000 abtelefonieren?

Johannes
 
@x75 Wohl wahr ich hab noch 600 Minuten über ;)

Hmmm scheint wohl ein generelles problem zu sein.
 
22:05 HH geht

rsl
 
0211 geht z.Zt. auch nichts ins Festnetz. Auch nur die freundliche Stimme, dass ein Fehler aufgetreten ist. Also zur Zeit nervt mich der Sipgate Anschluß.

Gruß
Jürgen
 
"leider ist ein Fehler aufgetreten........usw.usw" 089 - schon seit zwei Stunden... (oder länger)
Augsburg 22:18 Uhr
 
leider ist ein Fehler aufgetreten...bei mir auch schon ne weile -089- aber abundzu klappts dann doch ....
 
In HH ist immer "ab und zu" ;-)

Sprich es geht nach wie vor

rsl
 
dito, auch in HH, 00:17
 
Ber5erker schrieb:
Wer noch alles so wach ist ;-)

Nur die Besten ;)

Na, ich warte seit Stunden darauf endlich ein Gespräch führen zu können, oder was denkst Du warum ich noch auf bin :shock:

Tin
 
Leipzig um 8:40 seit 14 Stunden immer noch nichts



Das nervt mittlerweile :evil:

Es geht nicht mal mehr sipintern.

Naja, erst mal Kaffe kochen gehen :)

Gruß
Rafael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.