Softphone - Konferenz funzt nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

achtim

Neuer User
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich hab seit gestern nun auch endlich 1&1 VoIP und es funktioniert soweit auch ganz gut. Mit dem Softphone kann ich gut telefonieren, allerdings kommt die Fehlermeldung "Medientyp wird nicht unterstützt" wenn ich versuche eine Konferenz zu machen. Ich parke den einen Gesprächspartner und wenn ich den dritten dazuholen will, fliegt der andere wieder raus - woran könnte das liegen?
Meine nächste Frage in diesem Zusammenhang wäre, was ich für die Konferenz mehr bezahle? Also praktisch 2 Cent pro Minute?

Und noch eine etwas: leider kann ich beim dem Softphone nur raustelefonieren. Eingehende Gespräche kann ich nur am Telefon annehmen... woran könnte das liegen. Muss ich noch etwas bestimmtes (ausser die Port-Weiterleitungen) im Fritz Fon konfigurieren? Danke schonmal für Eure Antworten :)
 
Also Konferenz bekomme ich mit dem Teil hin.... aber muss sagen das die Qualität so schlecht ist, das sich noch nichtmal das ausprobieren lohnt !!!

Softphone macht nicht gerade den "coolsten" Eindruck... wenn ich dagegen Skype oder so höre....

Telefoniere ich eine Zeit mit Skype und dann mit dem Softphone, hört sich alles so an, als würde ich mit ner Blechbüchse reden ! :roll:

MfG Duffy
 
achtim schrieb:
Und noch etwas: leider kann ich beim dem Softphone nur raustelefonieren. Eingehende Gespräche kann ich nur am Telefon annehmen... woran könnte das liegen. Muss ich noch etwas bestimmtes (ausser die Port-Weiterleitungen) im Fritz Fon konfigurieren? Danke schonmal für Eure Antworten :)

Das ist Normal, denn du hast deine festnetznummer bei 1und1 angegeben. Und wenn jemand deine festnetznummer wählt klingelt dein Festnetztelefon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.