Frage.. zum IP Telefonie start...

Seoman

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2004
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!

Ich hab nen ISH Internet Anschluss und würd nun gern um völlig von der Telekom los zu kommen auf voip umsteigen.

Will aber eigentlich auf m eine normalen Telefone nicht verzichten. Daher dachte ich an diesen SPA 1000/2000/3000.

wir haben 512 kb upload, also auch ne relativ gute Upload rate...

Wie ihr schon gemerkt habt sagte ich wir! ;-) Ich wohne in ner WG und würde ganz gern 2-3 IPhones anschlüsse gleichzeitig betreiben. Nun suche ich nach den besten mögl und halt unter anderem an diesen SPA.

Bin ich damit Richtig? bzw. kann ich da überhaupt 2 Telefone dran anschließen und auch mehre accounts?

Oder sogar mehr Accounts in einem SPA und dann mit verschiedenen Ringtones?

Na ja.. soweit erstmal die Frage und ich wäre für Hilfe SEHR dankbar! ;-)

Gruß

Seoman
 
SPA-1000 ein Account, ein Telefonausgang
SPA-2000 zwei Accounts, zwei Telefonausgänge

für deinen Fall wäre ein/zwei SPA-2000 das richtige.

Und mit 512kbit/s können sogar alle gleichzeitig quatschen.
 
hey super danke! ;-) dann werd ich mal wieder schaun wo ich die her bekomme! ;-)

Seo
 
Wichtig ist zu beachten, dass jeder der beiden Accounts des SPA-2000 an einem eigenen Telefonausgang betrieben werden muss. Man kann also nicht beide Account an einem Telefon nutzen. Aber das kommt in Deinem Fall wohl sowieso nicht in Frage. ;-)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,605
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.