[GELÖST] SNOM 220 an Asterisk:Wird angezeigt wer telefoniert

psi123

Neuer User
Mitglied seit
25 Okt 2004
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich befinde mich gerade dabei für ein kleines Unternehmen eine Alternative für die derzeitige Telefonanlage vorzuschlagen. Ein Lösungsvorschlag wird eine Asterisk Anlage sein, von den Telefonen präferie ich z. Z. die SNOM Geräte für die Asterisk.

Eine Frage nun: wenn ich ein SMOM 220 für die Zentrale einsetze, und ich auf die Keypads die verschiedenen Durchwahlen programmiere, wird dann dort auch angezeigt, wenn eine Durchwahl gerade angerufen wird (also z.B. blinkt) oder telefoniert (leuchtet)?

Vielen Dank für die Auskunft!

Schöne Grüße aus Berlin

Christian
 
Ja wird es. Blinken für Klingeln und Dauerleuchten für belegt/besetzt. Und man kann die Tasten auch zum durchstellen verwenden.
Die Zusatztasten auf den Extension-Keyboards funktionieren genauso wie die programmierbaren Tasten an den anderen Snom Geräten.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,697
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.