sipsnip.de: Jetzt auch Telefonkonferenz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
sipsnip.de: Jetzt auch Telefonkonferenz!

Hamburg, den 25. Oktober 2004

Der Hamburger VoIP Anbieter sipsnip erweitert den Funktionsumfang seines Internettelefon-Dienstes erneut. Ab sofort ist es möglich Telefonkonferenzen mit bis zu 25 Teilnehmern zu führen. Es genügt die Anwahl der 3333 im sipsnip Netz und die Eingabe einer von den Teilnehmern vorher frei gewählten 6-stelligen Konferenzraumnummer. Für 4,5 Ct/min sind sipsnip Konferenzen dabei deutlich günstiger als bei traditionellen Konferenzanbietern im Festnetz.

Für Teilnehmer aus dem normalen Telefonnetz bietet sipsnip alternativ auch den Zugang unter der 01805 - 004 22 3333 für 12 Ct/min an. Festnetz- und Internet-Teilnehmer können in einer Konferenz beliebig kombiniert werden.

Zusätzlich stellt sipsnip einen öffentlichen Chat-Raum unter der Rufnummer 30000 aus dem sipsnip Netz für 1,5 Ct/min zur Verfügung.

Mehr Informationen unter www.sipsnip.de

Quelle: Pressemitteilung
 
Hab das schon mal testen durefen, klappt einwandfrei! :)
 
4,5 ct pro minute!?

kostet 4,5ct. über die 3333-schade, wäre schön wenn diese funktion zumindest intern kostenlos wäre...
 
Wenn mir jemand sagt, wie ich eine Telefonkonferenz unter Asterisk einrichte so würde ich meinen dedizierten Server dafür zur Verfügung stellen.


MfG,
Karl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,608
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.