Rufnummern übermittlung

Föni

Neuer User
Mitglied seit
26 Okt 2004
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo LeuTTe,

bin neu hier und hab mal eine Frage.

Ich hab mir das freenet iPhoner plus geholt, anmeldung ging erst nachdem ich bei freenet angerufen hab und gesagt habe das Sie mein PW mal ändern sollen weil die änderung von mir nicht angenommen wurde.

Nach dem dies geschehen ist war auch das erste telefonat an der Reihe, ich hatte mich auf meine Handy angerufen und sah aber leider kein Rufnummer.

Kann man das irgendwo beantragen das die mit übermittelt wird?

Danke schon mal für eure Hilfe.
 
hallo,

nein, rufnummernübermittlung wird von freenet nicht unterstützt.
das wurde bestimmt schon tausend mal erwänt...
hättest auch die suchfunktion nutzen können - ist nicht böss gemeint ;-)

mfg
 
Rufnummern Übermittlung

Hallo, die Rufnummern Übertragung kann jetzt bei Freenet eingeschaltet werden. Unter Ip Telefonie, eigene Daten kannst du das jetzt einschalten.

Gruß
Andreas
 
hallo,

nein, rufnummernübermittlung wird von freenet nicht unterstützt.
das wurde bestimmt schon tausend mal erwänt...

Ich glaube bevor du Unsinn verbreitest hättest du mal suchen sollen. Ich habe als erster in der Freenet Abteilung (mit Bild) gepostet ,das man als iphone plus Kunde mit festnetzrufnummer diese aktivieren bzw. deaktivieren lassen kann. Wenn das trotz Aktivierung mal nicht klappt dann liegt ein temporärer Fehler von Freenet vor.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.