Erfahrungen mit dem Sipphone "Call-In-One" Adapter

snej21

Neuer User
Punkte für Reaktionen
Hallo, von einem Bekannten aus den USA habe ich den Adapter bekommen:
http://sipphone.com/callinone/
Anleitung:
http://sipphone.com/callinone/call-in-one-user-manual-v1.0.pdf

Mir scheint, dass ich ihn nicht werde testen können, weil ich bereits die FritzBox an Telefon und Internet hängen habe.

Laut Anleitung ist der Adapter bereits auf sipphone.com vorprogrammiert. Weiß jemand, ob auch andere Anbieter (dt. z.B. Sipgate, Nikotel, sipsnip etc.) damit möglich sind?
Ich würde mich freuen, von Euren Erfahrungen zu hören bzw. Tips und Anregungen zu bekommen.

Danke&Gruß Jens

Restoring factory defaults of the BVA8051S

Hallo Jens,

The manual mentions that the BVA8051S has a webinterface. Can you get into that webinterface ?

Also the manual describes how to restore the factory defaults, I pasted that part here below. I assume that after restoring the factory defaults, you can make the correct settings to setup calls using Sipgate.
I am also considering to buy a BVA8051S and would like to know how it behaves with Sipgate.

Regards,

Aart Jan

Restoring Factory Defaults
1. Unplug the power.
2. Connect the telephone to PHONE 1 PORT.
3. Lift the handset off the telephone (off-hook).
4. Use a pin to push the RESET button at the back of the device. Hold it while you plug
the power back to the device. The Power LED should be flashing rapidly.
5. Continue to hold the RESET button until you see four of the six LEDs flashing
several times in pairs. Release the pin and wait until all LEDs stop flashing. This
whole process may take up to 10 seconds.
6. Put the handset back on the telephone (on- hook).
7. The factory defaults should have been restored.

Anhänge

• 8051s_w050942_a_e_.pdf
    179.5 KB · Aufrufe: 2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.