QSC 2300

voiperator

Neuer User
Mitglied seit
26 Okt 2004
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich nutze QSC seit zwei Jahren und hatte bisher keine Probleme; im Gegenteil, ich war immer sehr zufrieden.
Von der Stabilität, über den Kundenservice bis zur Qualität ist alles top.
Ich habe den Sipura 2000 im Einsatz, den Tarif 2300 und daher mit 512 kb/s upload keine Korrelationen mit anderweitiger Bandbreitennutzung.

Ich frage mich warum sich QSC nicht stärker als Top-Anbieter im Bereich Privatkunden positioniert?
Die Verfügbarkeit/ Netzabdeckung ist mittlerweile sehr gut und jetzt wo Internet-Telefonie für Private interessant ist und immer interessanter werden wird- hat es den großen Vorteil, dass die Kunden sich die komplette Telekom-GGs sparen können!
 
[Werbung on]

Das kann ich nur bestätigen; neben dem dicken Upload glänzt QSC ja auch mit genialen Pings und S-DSL-Technik!

(Da sind die Pings auch noch genial, wenn nebenbei Filesharing oder ähnliches läuft....)

[Werbung off]
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.