GESKO ISDN-TK-Anlage hinter Telekom XI321

e18

Mitglied
Mitglied seit
9 Sep 2004
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
subject line says it all....

Also, ich habe folgendes Phänomen: An meiner guten alten GESKO family 8 ISDN-TK-Anlage hängen diverse Analog-Telefone, u.a. ein ASCOM DECT Telefon.

Vor der GESKO (und hinter dem NTBA) hängt eine Telekom XI321 mit internem ISDN-Bus (natürlich, sonst würde ja die GESKO nicht dranpassen).

An der XI321 hängt am analogen Port mein Sipura SPA VoIP-Adapter, so dass alle Teilnehmer im Haus (analoge wie digitale) per Nebenstelle **11 über den SPA VoiPen können.

Soweit die Theorie. An den ISDN-Telefonen klappt das, am DECT (hinter der Gesko) auch, nicht aber an den anderen analogen Telefonen an der Gesko.

Habe schon versucht, die Nebenstellen als Kombigeräte zu definieren (was das DECT nicht ist), hilft nicht. Nach dem ersten * kommt ein Besetztzeichen.

Any ideas?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.