Rufnummer wird nicht angezeigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fleptin

Neuer User
Mitglied seit
25 Okt 2004
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich verwende seit heute Sipgate.at und habe eine deutsche Nummer (+49180...), da keine Wiener Nummer mehr verfügbar ist.

Mein Problem: Wenn ich von meinem X-Lite Softphone ein Handy anrufe sieht man dort nicht meine Nummer am Display, auch nicht bei Anrufen ins Festnetz.

Laut sipgate.at-Homepage müsste die Nummer immer angezeigt werden und gegenteiliges, nämlich Unterdrücken funktioniert nicht.

Ist das Problem bekannt? Kann ich da was einstellen?

LG, *fleptin*
 
Die 01801er Nummern sind ja ganz neu... vielleicht funktioniert es damit tatsächlich (noch) nicht... ich würde mich an den sipgate support wenden diesbezüglich.

Gruß,
Tin
 
Bei mir hats 2 Tage funktioniert, und seither nichtmehr...Sipgate arbeitet daran !
Die Rufnummernübertragung geht aus österreichische Handy sowieso nicht...habe noch einen wiener und münchner Account !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.