Skype Status

Frank_Knipprath

Neuer User
Mitglied seit
27 Okt 2004
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

wie Ihr sicher wisst, gab es bislang noch keine Möglichkeit auf einer Webpage den aktuellen Skype-Status (Online, Offline, Away etc.) wiederzugeben. Viele haben zwar schon einen Skype-Me Button aber eben noch keine Anzeige, ob der- oder diejenige gerade online ist.

Das wird gerade entwickelt und ist auch nur der erste Schritt. Es soll wohl bald auch eine Outlook-Funktionalität d.h. von dort eine Anbindung an Skype geben.

Im englischsprachigen Skype-Forum hat Bill Campbell jetzt eine Einladung zum kostenlosen Ausprobieren /Testen gestartet. Siehe http://forum.skype.com/bb/viewtopic.php?t=10154

Schaut doch mal rein. Je mehr mitmachen, umso besser wird das Ergebnis. Einfach kurz anmelden - siehe Bills Einladung und Punkte 1 bis 3 beachten - und dann zwei Worte posten. Danach mal checken, ob der eigene Skype-Status richtig wiedergegeben wird.

Viele Spass dabei.

Gruss
Frank :)
 
Frank, danke dir für die Info :)

ich habe mich mal an deine Message im German Meeting Point rangehängt :D

Viele Grüße, Clemens
 
Moin!

Jo, vielen Dank auch von mir, das ist interessant!

Hab mich auch angehängt. Schaun wir mal...

Gruß,
Ralf
 
@Clemens und Ralf

Hi,
ja, hab Eure Nachrichten im "German Meeting Point" gesehen. Danke fürs Mitmachen. Postet ruhig nochmal, wenn Ihr Lust hast. Schaden kann es nicht :wink:

Was mich freut ist, dass es bei Euch Beiden mit der Anzeige des Status gut klappt. Das Ding scheint langsam serienreif zu werden... :)

Viele Grüsse
Frank 8)
 

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,724
Mitglieder
371,219
Neuestes Mitglied
csgaming
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.