WGT 624 Verbindungsprobleme mit Inet

Knubbel

Neuer User
Mitglied seit
28 Okt 2004
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi !

Also ich habe mir heute den Netgear WGT 624 gekauft und habe da ein Problem. Hab ihn natürlich direkt angeschlossen und mich an das gehalten was in der Anleitung stand.

Am Anfang dacht ich auch alles würde laufen, nur bricht die Inet Verbindung immer zusammen. Das ganze immer so nach 2-3 Minuten....durch ein neu starten des Routers läuft es dann wieder, aber wieder nur die besagten Minuten.

Und wenn die Inet Verbindung tot is, kann ich auch nich mehr auf den Router zugreifen und Änderungen vornehmen. Scheint als würde er nach kurzer Zeit komplett dicht machen.

Habe mich natürlich gefragt ob ich was falsch gemacht hab, aber ich denke wenn es so wäre könnte ich ja nicht mal kurz ins Netz.

Hab ne A-DSL Verbindung.

Wenn jemand nen Tipp hätte wäre ich dankbar. :)
 
Knubbel schrieb:
Hi !

Also ich habe mir heute den Netgear WGT 624 gekauft und habe da ein Problem. Hab ihn natürlich direkt angeschlossen und mich an das gehalten was in der Anleitung stand.

Am Anfang dacht ich auch alles würde laufen, nur bricht die Inet Verbindung immer zusammen. Das ganze immer so nach 2-3 Minuten....durch ein neu starten des Routers läuft es dann wieder, aber wieder nur die besagten Minuten.

Und wenn die Inet Verbindung tot is, kann ich auch nich mehr auf den Router zugreifen und Änderungen vornehmen. Scheint als würde er nach kurzer Zeit komplett dicht machen.

Habe mich natürlich gefragt ob ich was falsch gemacht hab, aber ich denke wenn es so wäre könnte ich ja nicht mal kurz ins Netz.

Hab ne A-DSL Verbindung.

Wenn jemand nen Tipp hätte wäre ich dankbar. :)

Hallo
Also erstens schau bitt einmal welche Software du auf deinem WGT 624 hast
zweitens welchen Provider hast du (T-Online, Tiscali usw.)
Dann schau bitte nach ob du den WGT 624 oder 624v2 hast
Die Software kannst du dir hier http://kbserver.netgear.com/products/WGT624.asp
herunterladen.
wenn es dann nicht geht bitte unter
0800 34 34 234 die Hotline Anrufen
Die sind so einigermassen aber die Herren überprüfen nur die Einstellungen mit dir

gruß
A. Pizzi
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,697
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.