Firefox 1.0RC1 und Textgestaltung

der_Gersthofer

Admin-Team
Mitglied seit
17 Apr 2004
Beiträge
3,585
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Nachdem heute der neue Firefox 1.0RC1 auf englisch rausgekommen ist

ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/1.0rc1/Firefox%20Setup%20(1.0rc1,%20en-US).exe
ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/1.0rc1/

ist es leider immer noch nicht möglich die Buttons für "fett", "unterstrichen" usw. direkt für den Text zu nutzen - also Text markieren und dann auf den Button oben klicken. Mit IE geht das.
Liegt das am Firefox oder am Forum?
 
ist tatsächlich ein Firefox Problem. Ich ärger mich auch immer, wenn ich
Firefox nutze. Irgendwie kommt der mit dem Javascript so nicht klar.
Falls jemand eine Lösung der Funktion hat, ersetze ich diese gerne.
 
Ich tipp die bbcodes immer mit der Hand, da stellt sich das Problem erst garnicht. Mir ist es zu umstaendlich, beim tippen zwischen Tastatur und Maus umgreifen zu muessen, nur um ein gerade getipptes Textstueck irgendwie umzuformatieren. :)
 
Es könnte aber auch daran liegen, dass sich der Quellcode dieses Forums nicht an die Standards hält, sondern IE spezifischer Programmcode eingesetzt wird.
 
ja, ansowas dachte ich. mit Javascript gab es ja früher schon immer solche Problemchen beim Netscape. Denke mal der Code ist eher
für IE abgestimmt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.