Kommt jemand in den EVN rein

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,717
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo!

Wenn ich mich bei freenet einlogge kommt immer ich solle mich für iphone Plus anmelden (was ich schon bin) und meine Daten kann ich auch nicht einsehen. Hat jemand ähnliche Probleme? Die Seite scheint verändert wporden zu sein.
 
Ja damit geht es. Das ist ein Sauladen bei freenet. Geht man aber auf "Meine Daten" um irgendwas zu ändern kommt man wieder zur iphone Plus Anmeldeseite.
 
deswegen wil ich ja auch weg von Freenet...bin gerade dabei, mein Domain da wegzunehmen.
 
*Ggg* domain? geh zu www.pk-media.net das is günstig und da hast du viel im Paket! ;-)

Seo
 
EVN geht immer noch nicht. Angeblich eine "temporäre Störung" beim Testsieger Freenet :lach:
Man sieht nur eine Leere weisse Seite ,egal ob man iphone plus mit oder Ohne DSL hat.
 
jo, the same with me, Rene! :-(
 
haeberlein schrieb:
EVN geht immer noch nicht. Angeblich eine "temporäre Störung" beim Testsieger Freenet :lach:
Man sieht nur eine Leere weisse Seite ,egal ob man iphone plus mit oder Ohne DSL hat.

Kann ich nicht bestätigen. EVN funktioniert wunderbar. Ich habe allerdings einen DSL-Tarif bei FreeNet, aber kein "Plus"-Paket.
 
hi, ich habe 2 accounts bei freenet, und bei beiden geht der evn tadellos.




kudde
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.