Sipgate geht freenet nicht

rotzloeffel

Neuer User
Mitglied seit
12 Okt 2004
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi all,

Ich hab das Problem das ich mit Sigate auf Line2 wunderbar eingehend und ausgehend Telefonieren kann, mit Freenet geht das auf Line1 bei mir leider nur abgehen, habe keine Erklärung mehr. Am Router kann es doch auch nicht liegen, sonnst würde doch Sipgate auch nicht gehen. Das Porftforwarding im Router habe ich einegestellt 5060 + 5061, sowie 16384-16482 jeweils UDP an den SPA. Als Router habe ich hier zuhause den Siemens SE 505. Ich habe bei Freenet das Pluspaket. Mit der IPhone Software auf dem Rechner kommen, wenn ich vom Festnetz aus anrufe, die Gespräche an..... Ich bin Ratlos. Hat noch jemand eine Idee warum die Rufe nicht reinkommen.

Besten Danke erstmal, Gruß Oli
 
Ich fürchte das liegt schlicht und einfach an Freenet. Ich habe seit einem Monat meinen DSL-Anschluß bei Freenet inklusive Plus-Paket.. Eine Aktivierung/Auswahl der Internet-Telefonnummer sowie die Auswahl der Domain ist bis jetzt nicht möglich. Nachdem man mich seit 1 Monat hingehalten hat bzw. nur ausweichende Auskunft an der Hotline gegeben hat wurde mir jetzt eingestanden, das beides zur Zeit aus technischen Gründen nicht möglich ist. Als Termin wurde nun Mitte Dezember genannt. Ein sehr unseriöses Verhalten bei frenet.

mfG
Wolfgang Viehmann
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.