kostenlose nummer aus irland? NICHT nordirland.

xlephant

Mitglied
Mitglied seit
25 Jun 2004
Beiträge
337
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
gibt es dort irgendwie auch schon einen anbieter, der auch nummern vergibt?

grüße
 
Niemand?! Ich suche auch eine kostenlose DID/SIP Nummer in Irland, am Besten mit Dublin als Vorwahl...

Danke
 
Da habe ich schon eine, aber wie wird die abgerechnet, wie eine normale irische Nummer?! Meine Schwiegereltern würden aus Kolumbien anrufen?!
 
Nein, so war das nicht gemeint, ich meinte generell wie abgerechnet wird, egal ob von COL, D oder z.B. FR - gilt der Call als eine irische Landline also Festnetz?!
 
Genauso wie ich es meine. Du musst den Anbieter fragen mit dem du dorthin telefonieren willst. Jeder Anbieter kann zu jedem Ziel einen anderen Tarif verlangen.

Vielleicht nimmt der eine das Gleiche wie Festnetz, der andere nimmt mehr und ein weiterer vermittelt ggf. garnicht dorthin.

Dass muss schon derjenige pruefen der dich darauf anrufen will.

voipd.
 
Gut ich schreib mal eine Email an den Provider...thanx
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.