Makeln, Konferenz - SPA 3000 legt nicht auf (FXO)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Easygo

Neuer User
Mitglied seit
22 Okt 2004
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hab ja auch schon den anderen "FXO legt nicht auf" Thread gelesen, aber bei mir ist das etwas anders:

VoIP Gespräche und PSTN Gespräche werden immer korrekt aufgelegt. Nur wenn ich während eines Gesprächs einen weiteren Anruf bekomme (egal ob ich gerade VoIP telefoniere und neuer Anruf auf PSTN kommt oder umgekehrt) und ich den 2. Anruf annehme, legt der FXO nicht mehr auf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das an den disconnect tones o.Ä. liegt, da es ja im Normalfall funktioniert.

Hat jemand auch so ein Problem? An welchen Schrauben könnte man drehen?
 
Easygo schrieb:
...wenn ich während eines Gesprächs einen weiteren Anruf bekomme (egal ob ich gerade VoIP telefoniere und neuer Anruf auf PSTN kommt oder umgekehrt) und ich den 2. Anruf annehme, legt der FXO nicht mehr auf.

Soll er ja auch nicht, oder? DAs ist doch das Prinzip beim Makeln. Oder legt er schlussendlich nicht auf?
 
Jop, nach dem Ende des gesamten Telefonats legt er nicht mehr auf.
Bzw. wenn man das Gespräch aufm FXO beendet und über VoIP weitertelefoniert auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.