Kann man die Rufnummer-Abgehend unterdrücken ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miko

Neuer User
Mitglied seit
21 Sep 2004
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
1) Wenn ich mit meinem Handy auf meiner VoIP-Nummer anrufe, bekomme ich vom SPA-3000 sofort ein Freizeichen, und kann weiterwählen. Aber er wählt über das Festnetz raus...ich will aber über VoIP raustelefonieren. Geht das ? Wie ?

2) Kann ich mit dem SPA-3000 die Rufnummer bei VoIP unterdrücken ? (Beim Softphone am PC gehts) Wie?

Danke für Eure Antworten !
 
Rufnummernunterdrückung ist Provider-abhängig. Bei manchen gehts, bei manchen nicht.

*neidischaufDeinenWohnortbin*
 
Kann man das im SPA-3000 einstellen ?
 
Christoph schrieb:
*neidischaufDeinenWohnortbin*

wir haben noch genug platz in österreich, kannst ruhig übersiedeln :wink:
ein paar berghütten stehen noch leer :D
 
Aber die Berghütten sagen mir leider nicht, ob der SPA-3000 die Rufnummer-Abgehend unterdrücken kann...und vorallem wie ??
 
miko schrieb:
Aber die Berghütten sagen mir leider nicht, ob der SPA-3000 die Rufnummer-Abgehend unterdrücken kann...und vorallem wie ??

bei sipgate.at geht es zb. nicht..................egal mit welchem IP telefon oder router..........

die anderen anbieter musst selber fragen :wink:
 
Laut Beschreibung (5.2.3, Seite 72-73) muss man abheben, dann * drücken, und wieder Wahlton abwarten, dann Nummer wählen !
Aber nach der * Eingabe bleibt die Leitung stumm.

Hat schon mal jemand getestet, oder kann das mal jemand testen ?
 
Will denn niemand die Rufnummer unterdrücken ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.